Impressum - Nordic Consulting Kanarische Inseln

Folgen Sie uns:

Startseite Impressum

RECHTLICHER HINWEIS / IMPRESSUM

Dieses Portal https://www.nordicconsultingci.com/ gehört THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, SL, mit CIF B76781228 und Straße Valle Menéndez 22, Reverón-Gebäude, Los Cristianos, Stadtbezirk Arona, Santa Cruz de Tenerife.

Geistiges und gewerbliches Eigentum

Das Design der Website und ihre Quellcodes, Logos, Marken, Texte, Bilder, Sounds, Animationen, Software und der Rest der auf dieser Website enthaltenen Inhalte sind das ausschließliche Eigentum von THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, SL oder seine Lizenzgeber und sind durch die entsprechenden Rechte an geistigem und gewerblichem Eigentum geschützt. Jede Übertragung, Verteilung, Abtretung, Vervielfältigung, Speicherung oder vollständige oder teilweise öffentliche Kommunikation von Handlungen bedarf der ausdrücklichen Zustimmung
of THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, SL

Verantwortung für den Inhalt

THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, SL ist nicht verantwortlich für die Rechtmäßigkeit anderer Websites Dritter, von denen aus auf das Portal zugegriffen werden kann. THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, SL weder verantwortlich für die Rechtmäßigkeit anderer Websites Dritter, die über dieses Portal verlinkt oder verlinkt werden können.

THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, SL behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen an der Website vorzunehmen, um Ihre Informationen auf dem neuesten Stand zu halten und den veröffentlichten Inhalt oder das Design des Portals hinzuzufügen, zu ändern, zu korrigieren oder zu entfernen.

THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, SL ist nicht verantwortlich für die fehlerhafte, unangemessene oder illegale Verwendung der Informationen durch Dritte
auf der Website veröffentlicht, noch von den erlittenen Schäden oder wirtschaftlichen Verlusten, die direkt oder indirekt wirtschaftliche, materielle oder Datenschäden verursachen oder verursachen können, die durch die Verwendung dieser Informationen verursacht werden. Mit den im Gesetz festgelegten Bedingungen wird keine Verantwortung übernommen, die sich aus der mangelnden Richtigkeit, Integrität, Aktualisierung und Genauigkeit der auf den Internetseiten enthaltenen Daten oder Informationen ergibt.

Vervielfältigung von Inhalten

Die vollständige oder teilweise Reproduktion der im Portal veröffentlichten Inhalte.

Datenschutz

Um auf einige der Dienste zuzugreifen, die THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, SL, die über die Website angeboten werden, müssen einige personenbezogene Daten enthalten. In Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über den Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und deren freien Verkehr Daten und gemäß dem Organischen Gesetz 3/2018 vom 5. Dezember zum Schutz personenbezogener Daten und zur Gewährleistung digitaler Rechte teilen wir Ihnen mit, dass Ihre personenbezogenen Daten durch das Ausfüllen dieser Formulare weiterhin erfasst und behandelt werden THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, SL, um unsere Dienstleistungen anbieten und anbieten zu können und Sie über Verbesserungen der Website zu informieren. Ebenso informieren wir Sie über die Möglichkeit, die Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch Ihrer personenbezogenen Daten kostenlos per E-Mail an privacy@nordicconsultingci.com oder an die Adresse Calle Valle Menéndez 22, Edificio Reverón, Los Cristianos, auszuüben , Gemeinde Arona, Santa Cruz de Tenerife.

Geltendes Recht

Anwendbares Recht im Falle von Streitigkeiten oder Auslegungskonflikten der Begriffe, aus denen dieser rechtliche Hinweis besteht, sowie alle Fragen im Zusammenhang mit den Diensten dieses Portals sind spanisches Recht.

Legal Notice - Nordic Consulting Canary Islands

Follow Us:

Home Legal Notice

LEGAL NOTICE

This portal https://www.nordicconsultingci.com/, is owned by THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, S.L., with CIF B76781228, and street address Valle Menéndez 22, Reverón Building, Los Cristianos, municipal district of Arona, Santa Cruz de Tenerife.

Intellectual and industrial property

The design of the website and its source codes, logos, brands, texts, images, sounds, animations, software and the rest of the content included on this website are the exclusive property of THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, S.L. or its licensors and are protected by the corresponding intellectual and industrial property rights. Any act transmission, distribution, assignment, reproduction, storage or total or partial public communication, must have the express consent
of THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, S.L.

Responsibility for the contents

THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, S.L. is not responsible of the legality of other third-party websites from which it can be accessed to the portal. THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, S.L. neither Responsible for the legality of other third-party websites, which may be linked or linked from this portal.

THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, S.L. reserves the right to make changes to the website without prior notice, in order to maintain updated your information, adding, modifying, correcting or eliminating the published content or the design of the portal.

THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, S.L. will not be responsible for incorrect, inappropriate or illegal use that third parties make of the information
published on the website, nor of the damages suffered or losses economic that, directly or indirectly, produce or may produce economic, material or data damages, caused by the use of such information. With the terms established in the law does not assume any responsibility derived from the lack of veracity, integrity, updating and precision of the data or information contained in its Internet pages.

Reproduction of contents

The total or partial reproduction of the contents published in the portal.

Data Protection

To access some of the services that THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, S.L. offered through the website must provide some personal data. In compliance with the provisions of the Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council, of 27 April 2016, regarding the protection of natural persons with regard to to the processing of personal data and to the free circulation of these data and to the Organic Law 3/2018, of December 5, on the protection of personal data and guarantee of digital rights, we inform you that, through the completion of these forms, your personal data will remain incorporated and will be treated by THE NORDIC CONSULTING CANARY ISLANDS, S.L. in order to be able to provide and offer our services as well as to inform you of improvements to the website. Likewise, we inform you of the possibility of exercising the rights of access, rectification, cancellation and opposition of your personal data, free of charge by email to privacy@nordicconsultingci.com or at the address Calle Valle Menéndez 22, Edificio Reverón, Los Cristianos, municipality of Arona, Santa Cruz de Tenerife.

Applicable law

Applicable law in case of dispute or conflict of interpretation of the terms that make up this legal notice, as well as any question related to the services of this portal, will be Spanish law.